Leadgenerierung

Kunden auf Knopfdruck

Mit einem Neukundenmagneten bieten Sie Ihren Webseitenbesuchern exklusive Inhalte an, im Tausch gegen seine E-Mail-Adresse. So positionieren Sie sich zum einen als Experte und können zum anderen per automatisierten E-Mails eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen. Ihre Vertriebs- und Marketingmitarbeiter werden so entlastet, Ihre Kontakte werden automatisch qualifiziert und können am Ende der Kampagne – natürlich automatisiert – an Ihr Team zur Nachverfolgung übergeben werden.

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Termin-Automation

Mehr Abschlüsse, weniger Zeitaufwand

Füllen Sie Ihren Kalender automatisch mit Terminen! Vorbei die Zeiten, in denen Sie umständlich und zeitintensiv passende Uhrzeiten mit Interessenten abstimmen mussten und unvollständige Termineinladungen bekommen oder versendet haben. Mittels Terminsoftware und Business Automation qualifizieren Sie Ihren Kontakt ohne großes Zutun und reduzieren gleichzeitig die “no-show-rate”. Durch gezielte, automatisierte Vor- und Nachbereitung des Termins erhalten beide Gesprächspartner alle notwendigen Informationen für ein effizientes und abschlussstarkes Meeting.

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Angebots-Automation

Mehr Umsatz bei weniger Aufwand

Sie bekommen per Mail oder SMS mitgeteilt, dass sich Ihr Kunde in diesem Moment mit Ihrem Angebot befasst. Ein Klick, und schon führen Sie ein willkommenes Vertriebstelefonat. Nachfassen war noch nie so effizient, Sie sparen Arbeitszeit für vergeudete Kontaktversuche und können Ihre Vertriebs-Pipeline schneller qualifizieren. Zusätzlich werben Sie nach Angebotsabgabe in automa-tisierten Follow-Up-Mails für Ihre Verkaufsargumente und Nutzenversprechen. Und per Online-Unterschrift besiegeln Sie den Deal kontaktlos und effizient.

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Kunden-Betreuung

Service ohne Mehrkosten

Schulen Sie Ihre Kunden automatisiert und verwandeln Sie so Kunden in Fans. Stellen Sie Ihre Kundenbetreuung auf Autopilot und erhalten Sie wertvolle Informationen über die Zufriedenheit Ihrer Kunden und den Erfolg Ihres Unternehmens. Aktivieren Sie passive Kunden durch schlaue Follow-Up-E-Mails und erhöhen Sie so die Upsell-Quote. Reduzieren Sie Stornos und Reklamationen nach dem Kauf durch angepasste Kommunikation und steigern Sie die Empfehlungsrate durch Online-Rezensionen.

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